Treat yourself to some fine food in the exclusive Ristorante and enjoy a Mediterranean-Italian cuisine (14 Gault Millaut points). The highest quality and best products not only determine the cuisine, but also provide, together with the furnishing in the restaurant area, a unique atmosphere that invites you to feel at ease. Restaurant manager Pietro Prestito is looking forward to welcoming and serving you.

Pietros_4
AmbienteRestaurant_3
AmbienteRestaurant_2
Blumen_Home

Chef Pietro Cucco entices with a light Italian cuisine which represents the seasons and guarantees market-fresh products. From light salads, delicious pasta «fatta in casa» to the trilogy of tartar, a fresh sole or a veal cutlet from Muothatal you can find everything. The menu is complemented by seasonal specialities. Enjoy the taste of the south, only a stone’s throw away from the Bahnhofstrasse.

Pietro_Koch_5
Seezunge-9
Kalbskotel.-1
PastaFattaInCasa_5

The reading of the wine list will take you to the most exciting wine producers and domains in Italy, France and Spain. Your host Pietro Prestito knows not only all the producers, grape varieties and assemblages, but of course also the best vintages. Therefore you can rely on his advice. Our noble wines, such as the Tignanello or the Biserno from Tuscany, can of course also be enjoyed by the glass.

Weinauswahl_2
Weinglaeser

Table reservation

We will be happy to take your reservation at +41 43 321 22 22 or via the online form.

Opening hours

Monday to Friday:
11:30 am to 3:00 pm
5:30 pm to 11:00 pm

Saturday:
11:30 am to 11:00 pm

Sunday: Day of rest

Lassen Sie sich im exklusiven Ristorante verwöhnen und geniessen Sie eine mediterran-italienische Küche (14 Gault-Millau Punkte). Hier bestimmen höchste Qualität und beste Produkte nicht nur die Küche, sondern sorgen mit der Ausstattung im Gastronomiebereich auch für ein einmaliges Ambiente, welches zum Wohlfühlen einlädt. Restaurant-Manager Pietro Prestito freut sich, Sie bei uns begrüssen und bedienen zu dürfen.

Pietros_2
AmbienteRestaurant_3
AmbienteRestaurant_2
Blumen_Home

Küchenchef Pietro Cucco lockt mit einer leichten italienischen Küche, die die Jahreszeiten repräsentiert und Marktfrische garantiert. Von leichten Salaten, über leckere Pasta “fatta in casa”, bis hin zu der “Trilogie di tartare”, einer Seezunge oder einem Kalbskotelett vom Muotathal ist alles zu finden. Ergänzt wird die Karte durch saisonale Spezialitäten. Geniessen Sie die Geschmäcker des Südens in unserem gemütlichen Ambiente, nur einen Steinwurf von der Bahnhofstrasse entfernt.

Pietro_Koch_5
Seezunge-9
Kalbskotel.-1
PastaFattaInCasa_5

Die Lektüre der Weinkarte entführt Sie zu den spannendsten Winzern und Domaines in Italien, Frankreich und Spanien. Gastgeber Pietro Prestito kennt nicht nur alle Produzenten, Traubensorten und Assemblagen, sondern selbstverständlich auch die besten Jahrgänge. Verlassen Sie sich deshalb auf seinen Rat. Unsere edlen Weine, wie den Tignanello oder den Biserno aus der Toscana, können Sie bei uns selbstverständlich auch glasweise geniessen.

Weinauswahl_2
Weinglaeser

Tischreservation

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter +41 43 321 22 22 oder über das Online-Formular entgegen.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 11:30 – 15:00 und 17:30 – 23:00
Samstag: 12:00 – 23:00
Sonntag: Ruhetag

Spezielle Öffnungszeiten

Wir haben für Sie an folgenden Sonntagen wie folgt geöffnet:
29.11.2020, 06.12.2020, 13.12.2020 & 20.12.2020:
12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Donnerstag, 24.12.2020: 
11:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Freitag, 25.12.2020 bis Montag, 04.01.2021: 
Wegen Betriebsferien geschlossen